Startseite   Aktuelles   Archiv   Stuten  Inhalt   Pferdezucht   verkäufl. Pferde   Kontakt   Wir über uns


Stakkato von Goldschmidt aus der Scharifa von EH. Caprimond

Auch über Stakkato von Goldschmidt erhielten wir eine E-Mail,
dass er seiner Eigentümerin viel Freude macht.


Liebe Familie Kuhlemann,
nun sind schon mehr als 3 Jahre vergangen, als wir unseren Staccato bekommen haben. Anbei sende ich ein paar aktuelle Bilder von ihm.
Er hat sich prächtig entwickelt und hat dieses Jahr bereits sein erstes Turnier besucht. Aufgrund einer Weideverletzung mussten wir die Turniersaison vorzeitig beenden. Nun ist er wieder fit und genießt in seinem Offenstall den beginnenden Frühherbst.

Vielen Dank für dieses tolle Pferd!!!

Viele Grüße, Saskia Weber

 
Staccato
 
Staccato
 
Staccato   Staccato
 
Stakkato als Fohlen

Startseite  zurück  Aktuelles  Archiv  Wir über uns  Pferdezuchtbetrieb  verkäufliche Pferde  Kontakt  Anfahrt  Links