Startseite   Aktuelles   Archiv   Stuten  Inhalt   Pferdezucht   verkäufl. Pferde   Kontakt   Wir über uns


Sturmflug von Freudenfest a. d. PS.SPS.Stürmische v. Matador

Auch über Sturmflug von Freudenfest erhielten wir Post,
dass er seiner neuen Eigentümerin viel Freude macht.

Sturmflug
 


Liebe Familie Kuhlemann,


im Sommer dieses Jahres habe ich Sturmflug von Herrn von H. gekauft. Er steht weiterhin auf dem Kronenhof in Bad Homburg und wird dort ausgebildet. Er ist sehr menschenbezogen und hat einen ausgeglichenen Charakter. Ein Pferd, mit dem man jeden Spaß haben kann! Auf Turnieren wurde Sturmflug noch nicht vorgestellt, aber in der nächsten Saison sollte er sicherlich soweit sein.

Schöne Weihnachtsfeiertage
und alles Gute für das neue Jahr!

B. H.

Startseite  zurück  Aktuelles  Archiv  Wir über uns  Pferdezuchtbetrieb  verkäufliche Pferde  Kontakt  Anfahrt  Links